Fussballgolf Humboldtsee

Kooperation zwischen der KGS Salzhemmendorf und dem Fußballgolf am Humboldtsee besiegelt

Nach den Osterferien startet ein neues spannendes Projekt an der KGS Salzhemmendorf. Einmalig im Landkreis Hameln-Pyrmont können alle fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler donnerstags in der AG-Zeit auf der brandneuen Fußballgolf-Anlage am Humboldtsee bei Wallensen ihr Geschick, ihr Können und ihre Zielsicherheit auf dem ca. 35.000 qm großen idyllischen Gelände unter Beweis stellen.

Am 05.02.2020 konnte der Kooperationsvertrag zwischen den Betreibern der Fußballgolf-Anlage, Frank Batke und Marco Neumann sowie dem Gesamtschulleiter der KGS, Herrn Dr. Wilhelm Koops und dem Fachbereichsleiter Sport, Oliver Steffan, geschlossen werden.

Wir bedanken uns für das entgegengesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.