Fussballgolf Humboldtsee

Fußball-Dart-Scheibe

Wie kann ich meine Veranstaltung aufwerten, Gäste zum Besuch begeistern, den Spaßfaktor nach oben katalysieren und – bei Bedarf – ganz nebenbei noch Einnahmen generieren? Die Liste möglicher Anlässe ist lang: Firmenfest, Sportveranstaltung, Schulevent, Vereinsjubiläum, Kindergeburtstag.

Wir steuern gern den besonderen Touch bei: Sportlich und kreativ. Unsere 4,5 Meter hohe Fußball-Dart-Scheibe ist in weniger als zehn Minuten aufgebaut. Alles läuft wie beim „richtigen Dart“ – außer dass eben mit speziellen Klett-Bällen auf eine überdimensionale (Klett-)Fläche geschossen wird.

Gern stehen wir für Rückfragen, Buchungen und weitere Infos bereit.

Vergessen zu buchen?
Jetzt Eure Spielzeit in unserem Buchungssystem sichern!
Jetzt Spielzeit buchen!
No Thanks